Biografisches

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Slawistik und Sprachwissenschaft, das nicht wirklich viel mit meinem jetzigen Beruf zu tun hat. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die wissenschaftliche Genauigkeit, die ich dabei gelernt habe, für meine offene Weltsicht, die ich durch meine langen Auslandsaufenthalte in den USA und Russland  bekommen habe, und auch für meine Sprachkenntnisse, die es mir erlauben, meine Arbeit auch auf Englisch und Russisch anzubieten.

Meine beruflichen Stationen:

  • Stress-Frei-Leben-Praktikerin (seit 2014) in eigener Praxis und Instruktor für Stress-Frei-Leben-Kinesiologie  am Institut Stress-Frei-Leben, 1130 Wien
  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung (Brehms Imago)
  • Imago Professional Facilitator in Zertifizierung
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum (ARGE Bildungsmanagement, 1210 Wien)
  • Grundausbildung Kinesiologie (Touch For Health, BrainGym)
  • Ernährungsberatung nach den Stoffwechseltypen (bei Karin Stalzer und Christina Schnitzler)
  • Ernährungsberatung nach TCM (TCM-Akademie, 1190 Wien)
  • Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz (bfi Wien)
Scroll to Top