Du kannst die Schönheit jedes einzelnen Menschen
nur mit dem Herzen wirklich sehen
!“

Biografisches

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Mein Studium der Slawistik und Sprachwissenschaft hat nicht wirklich viel mit meinem jetzigen Beruf zu tun. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die wissenschaftliche Genauigkeit, die ich dabei gelernt habe. Meine offene Weltsicht verdanke ich unter anderem langen Auslandsaufenthalten in den USA und Russland, die es mir auch möglich gemacht haben, meine Arbeit auch auf Englisch und Russisch anzubieten.

Meine beruflichen Stationen

  • Stress-Frei-Leben-Praktikerin (seit 2014) in eigener Praxis und Instruktor für Stress-Frei-Leben-Kinesiologie  am Institut Stress-Frei-Leben, 1130 Wien
  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung (Brehms Imago)
  • Imago Professional Facilitator in Zertifizierung
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum (ARGE Bildungsmanagement, 1210 Wien)
  • Grundausbildung Kinesiologie (Touch For Health, BrainGym)
  • Ernährungsberatung nach den Stoffwechseltypen (bei Karin Stalzer und Christina Schnitzler)
  • Ernährungsberatung nach TCM (TCM-Akademie, 1190 Wien)
  • Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz (bfi Wien)